Vortrag und anschließende Mitgliederversammlung

Vortrag & Mitgliederversammlung

Mittwoch, 12. Oktober 2022

Vortrag über die archäologische Ausgrabung (im Jahr 2021 in Thorr) eines fränkischen Gräberfeldes und eines merowingischen Adelsgrabes aus dem 6. Jahrhundert n.Chr..

Bitte beachten Sie, dass die sich anschließende Mitgliederversammung NICHT öffentlich ist. Gegen 19:30 Uhr verabschieden wir uns also von unseren interessierten Gästen.

Vortragsinformationen

Ort: Pfarrheim St. Vinzentius Oberaußem, Friedensstr. 24, 50129 Bergheim

Referentin: Frau Alexandra Schubert M.A. (Grabungsleiterin)

Gäste sind herzlich willkommen!

Anschließend Mitgliederversammlung

Ausschließlich für Mitglieder